Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.08.2005, 21:31

Weltjugendtag

Ist wer da ausm Masters?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC|lazy« (16.08.2005, 21:38)

2

16.08.2005, 21:32

omg habs befürchtet...

nur gay dort...am letzten tag wenn der schwule opa da is demonstrativ sich alle gegenseitig im arsch rommln ?(

scheiss veranstaltung...

3

16.08.2005, 21:33

ich Wohn in Bonn war heute in der stadt überall scheiss kinder mit diesen nervigen bändern um den hals boa ich könnt kotzen

und hauptsache sich jedesmal gegenseitig bejubbeln wenn eine gruppe irgend eine andere auf der anderen strassenseite sieht..

X( X( X(

4

16.08.2005, 21:33

jo hab den thread auch nur aufgemacht um über leute die sich sowas antun ablästern zu können ^^

5

16.08.2005, 21:34

...hatte bis jetzt deswegen genug zu tun, bin auch nicht lebensmüde und stürz mich in das chaos, wenn die die A1 sperren... :D

6

16.08.2005, 21:34

ein bisschen mehr tolleranz und verständniss für die verwirrte weltjugend hätte ich von dir schon erwartet ranga !!

7

16.08.2005, 21:37

Ich versuche mich schon verzweifelt die ganze Woche über von der Innenstadt fernzuhalten. Leider hab ich eniges an der Uni zu tun, so dass ich wohl oder übel mal hin muss. ?(

Alex_Lev

Erleuchteter

Beruf: ger

• Nachricht senden

8

16.08.2005, 21:56

ich trottel bin auf die grandiose idee gekommen, heute in köln schuhe zu holen :D das is ja echt nimmer normal, wie viele da inner innenstadt rumrennen... wenigstens hab ich jetzt geile schuhe

9

16.08.2005, 22:10

oh man wenn ich die verblendeten idioten mit ihrer pervers fröhlichen lebenseinstellung sehe könnt ich kotzen :evil:

10

16.08.2005, 22:10

das würd mir grad noch fehlen zu meinem glück X(

11

16.08.2005, 22:47

Gott schütze mich vor KJG, vor KSJ und WJT!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

12

16.08.2005, 22:56

WAYNE's WORLD WAYNE's WORLD PARTYTIME EXCELLENT

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

16.08.2005, 23:12

Ich wohne auch in Bonn und bin zweck Beschaffung eines neuen Bafög Antrags vorhin zufällig am Hofgarten vorbeigelaufen, wo gerade tausende von komischen Menschen so einen merkwürdigen Gottesdienst abgehalten haben ;) Abgesehen von verstopften Straßen machen die Leute allerdings keine größeren Probleme, wenn es ihnen also Spaß macht...

14

16.08.2005, 23:42

^^ alles voll von diesen lustige hellblauen rucksack tragenden menschen :D

15

16.08.2005, 23:48

Zitat

Original von [64AMD]Leonidas
Ich wohne auch in Bonn und bin zweck Beschaffung eines neuen Bafög Antrags vorhin zufällig am Hofgarten vorbeigelaufen, wo gerade tausende von komischen Menschen so einen merkwürdigen Gottesdienst abgehalten haben ;) Abgesehen von verstopften Straßen machen die Leute allerdings keine größeren Probleme, wenn es ihnen also Spaß macht...

ich wollt mir nen döner kaufen am bertha von suttner platz da waren soviele leute in dem laden das mir sofort der hunger vergangen ist ?( ;(

das macht kein spass X(

16

16.08.2005, 23:52

hm jetzt fällt mir ein, das wär doch mal ne schöne möglichkeit, mein Rotting Christ t-shit antsuziehen :D warn geschenk und wollts sooo gern mal tragen :rolleyes:

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

17.08.2005, 00:06

Zitat

Original von Haunted
ich wollt mir nen döner kaufen am bertha von suttner platz da waren soviele leute in dem laden das mir sofort der hunger vergangen ist ?( ;(

das macht kein spass X(

Habe ich gesehen, diese Christen sind wirklich eine verfressene Horde ;) Aber wer anständigen Döner haben will geht sowieso zu Nazar, Orient Express ist höchstens zweite Wahl, von den restlichen Läden dort ganz zu schweigen!

19

17.08.2005, 00:10

Zitat

Original von Haunted

Randnotiz: Bertha von Suttner Platz ist der lustigste Platzname, den die elektronische Bussstimme auspsrechen kann. Ich bepisse mich jedes mal vor lachen, wenn die Software versucht den Namen auszusprechen und gnadenlos scheitert. :D

20

17.08.2005, 00:53

was is denn so toll daran?

ist das für irgendwelche Leute ohne Internetanschluss die mal www-mäßig rumkommen wollen?

Was soll den da geboten werden?

Also ich stell mir das irgendwie spackig vor...^^

21

17.08.2005, 00:58

hört sich nach love-parade für arme an ;(
und abergläubisch muss man irgendwie auch noch sein.
kann man aber bestimmt gut saufen da

^^

22

17.08.2005, 01:05

will gar ned wissen, wie viele kinder in der woche gezeugt werden ^^

23

17.08.2005, 01:09

sexorgien und weihrauch
will auch zum weltjugendtag

24

17.08.2005, 01:24

sowas ist doch die besten Ausrede, sag deiner Oma und deinen Eltern mal du gehst mit deinen Freunden zum Weltjugendtag und siehst den Papst. Die sind heilfroh dass du was vernünftiges machst.
Was du dann in den Tagen machst ist absolut dir überlassen, kannst zur Not an der Nordsee zelten und saufen ;)

25

17.08.2005, 03:35

man merkt ihr seid alle verwoehnte gottesleugnende viecher, gibt ja auch leute die an gott glauben warum sollen die nicht ihre eigene veranstaltung haben?

btw. bin eine woche davor nach Texas geflohen, viel spass mit euren god-teens, *MUAAHAHAHAH*

26

17.08.2005, 09:04

Schon mal dran gedacht, daß viele von diesen Menschen "das Gute" verkörpern ? Armen und Ausgeschlossenen helfen, Frieden und Verständigung fördern ... Feiern ohne Randale ...
aber man muss ja immer das Negative sehen. kann ja nicht angehen, daß man andern mal ihren Spass gönnt.

• Nachricht senden

27

17.08.2005, 09:47

Von Thüringen der "Weltjugendtag" bzw. der Vorgeschmack war jetzt letzte Woche bei uns hier in der Stadt.
Was ich über die Kirche denke, behalte ich lieber für mich. Ketzerisch wäre wohl untertrieben.
Und dennoch fand ich das was bei uns hier stattgefunden hat eine gute Aktion. Deshalb verstehe ich eich nicht wie alle hier darüber nur am Lästern sind. Vielleicht auch der Gruppenzwang, wer weiß...

28

17.08.2005, 10:04

Also ich halte von dem "Verein" nicht so viel, genauso von diesem Affenzirkus da immer.
Wobei "Religion" kann glaub ich ganz lukrativ sein. Denk so ein Sektenführer hat schon ein ziemlich angenehmes Leben. Kassiert massig Geld dafür das er Gott oder sowas ähnliches spielt :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

29

17.08.2005, 10:35

Hey Leonidas der Döner-Expert. Nazar ist tatsächlich op. Nur die Typen sind ätzend.

30

17.08.2005, 11:09

Mir kommen gleich die Tränen, kann echt nicht sein dass ihr ärmsten
tatsächlich auf Eurem Weg zwischen PC und der nächsten LAN durch feiernde, unzüchtige Jugendliche aus aller Welt regelrecht behindert werdet und doch wirklich fast eine geschlagene Woche bei Euren so liebgewonnenen Gewohnheiten wie dem kaufen einer Currywurst oder den neuesten Turnschuhen beeinträchtigt werdet. Sollen die doch bleiben, wo sie herkommen, damit der "all inclusive" Standard an Eurem nächsten Urlaubsort auch gewährleistet ist, wär ja noch schöner wenn wir da auch noch Abstriche hinnehmen müssten.